Lustig war es!

IsUsLu
Ja, viel Spasz hatten wir letzte Woche bei unserem Ausflug. Geregnet hats zwar fast jeden Tag aber immer zu passenden
Zeiten. Ich setze noch ein Bild drunter, wer dabei war weisz auch was damit gemeint ist.


5 Antworten auf “Lustig war es!”


  1. 1 strangeboy 01. August 2007 um 14:35 Uhr

    hui war zwar nicht dabei, aber sieht ja ganz sympatisch aus ^^

    greetings, strangeboy

  2. 2 x 05. August 2007 um 1:49 Uhr

    oh mann, strangeboy! nur weil de nen paar fahnen siehst, findste gleich was sympathisch?!

    zum glück kann ich behaupten, dass die woche bei kw alles andere als so oberflächlich wie dein kommentar war und das nur dank der super-tollen teilnehmer_innen!!!
    war ne schöne zeit :)

    ps: scheiß verdissten, dgb alter, dgb!

  3. 3 strangeboy 09. August 2007 um 14:36 Uhr

    joa wenn ich dia fahnen seh is mir das sympatisch. so.

    aber was is denn kw???

  4. 4 Administrator 09. August 2007 um 22:14 Uhr

    KW ist eine Abkürzungen von denen es sooo viele gibt!
    Es bedeutet Königs Wusterhausen.

  5. 5 Ernst 17. August 2007 um 10:55 Uhr

    Es war wirklich eine tolle Zeit in KW und mensch war unter sich…den verdi leuten ist halt nicht zu helfen.
    lg aus Pippi-Langstrumpf-Land alias Astrid Lindgrens Värld (Vimmerby)!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.