TiTaNiC

Stasi 2.0

Mein Geschichte/Sozialkundelehrer sagte zu mir ich solle doch bitte ein wenig politische Esthetik entwickeln.
Pah! Was sollte ich darauf sagen.
Sein Vergleich: Das ist ja wie als ob ich ein Bild von Heinrich Himmler habe und Gestapo 2.0 drunterschreibe.
Irgendwie hat er sich verstrickt, oder?
Hier das Bild! für die die es noch nicht kennen

Leroy!

Lernte heute Leroy kennen, cooler Typ, lustig drauf, FSJler, naja nen ziemlich Netter halt!
Hier Bild!
Seit 27.09.2007 im Kino! Anschauen!

Fettes Fest!

Fette fette Party war am Samstag dem 22.09.2007 am Zeiss-Plantetarium!
Hier Bilder vom der „Sprühwand“:
Streetartbild 22.09.2007

Streetartbild 22.09.2007 (1)
Ausserdem gab es fette Mukke, eine Miniramp, und geile T-Shirts.
Zusätzlich Jingles mit einer sehr symphatischen Stimme. :-)

Schule geht wieder los!

Kaum haben die Ferien begonnen geht die Schule wieder los. Ich hatte grad 5 min Unterricht am Montag, schon sollte ich einen Vortrag vorbereiten, das war jetzt nicht grad der schwierigste und schlimmste Vortrag und ich hab auch eine 2 bekommen aber mich kotzt dieser Leistungsdruck an. Noch 5 (oder 6?) Wochen, dann sind ja eh wieder Ferien!
ICH FREU MICH!

Ulkige Frau

Gestern stand ich mit Elvis zusammen vorm Eingang des Mc Donalds in der Schönhauser Allee, als uns aus dem Eingang des selbigen eine Frau zu sich ran wank(?)(oder winkte). Sie kam uns sofort ein wenig verwirrt vor. Sie fragte uns, ob wir sie zum U-Bahnhof Schönhauser bringen können, wir zögerten kurz taten es aber dann doch.
Auf dem Weg zum U-Bahnhof klammerte sie sich SEHR fest an den Ärmel meines T-Shirts fest und meinte:“ Die Leute heutzutage sind soo unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit vorallem die Frauen, wenn ich eine Pistole hätte würde ich die ganzen Frauen abknallen.“ Uns kamen zwei Frauen entgegen, die eine etwas korpulenter. Unser frauenfeindliches Sorgenkind fuhr schonmal den Ellenbogen aus und rammt die Frau, die Verwirrte dreht sich um stöhnt verachtungsvoll und ruft:“ Pfannekuchen macht sich immer breiter und breiter, wird immer fetter!
Wir waren so geschockt, dass wir nicht wussten was wir tun sollten. Aber es kam noch schlimmer.
Wir standen an der Ampel von der Schönhauser Brücke bei den Gedenktafeln zum Mittelstreifen hin, als eine Fahrradfahrerin an uns vorbei fährt. Sie kriegte einen ordentlichen Spuckefladen ins Gesicht. „Entschuldigung, das wollte ich nicht, entschuldigung, ich hab geniest wirklich, es kribbelt mir immer in der Nase.“(Es war natürlich volle Absicht). Wir gingen über die Straße standen an der Treppe zur U-Bahn hoch, als sie meinte:“ Ich muss zur Ringbahn. Habe ich U-Bahn gesagt? Ich verwechsel die immer. Wir also zur Ringbahn runter. Am Fahrkartenautomat stand ein spanisches Ehepaar. Wir gingen vorbei, doch sie kniff der spanischen Ehefrau heftig in den Arm, wieder nur entschuldigende, ängstliche Ausreden:“ Wie spät ist es? Haben sie eine Uhr?“ Auf einmal kam dann schon die Ringbahn die Türen gingen auf die Frau klammerte sich immer noch an meinem Ärmel fest, ich dachte sie zieht mich noch mit in die Bahn, aber sie ließ mich dann los und sagte:“ Dankeschön nett von ihnen, ich stand ja da schon eine Weile, aber niemand hat mich mitgenommen. Die rote Lampe leuchtete, die Türen zu. Elvis hatte schon die 112 getippt, aber wir haben nicht angerufen. Wir wieder am Fahrkartenautomat an dem noch immer das spanische Ehepaar stand, wir wollten uns entschuldigen sie verstanden uns nicht. Wir zeigten ihnen dann was sie für eine Fahrkarte kaufen mussten.

Bilda!

Wie gefallen euch meine ersten Versuche Ein wenig Kunst zu machen???

Israel Star
Naja gut ist jetzt noch nicht ganz so schön aber, mensch arbeitet dran, das Motiv ist ja schonmal gut!

Dieses gefällt mir schon ziemlich gut!
Schreibt mir eure Meinungen bitte!

Lustig war es!

IsUsLu
Ja, viel Spasz hatten wir letzte Woche bei unserem Ausflug. Geregnet hats zwar fast jeden Tag aber immer zu passenden
Zeiten. Ich setze noch ein Bild drunter, wer dabei war weisz auch was damit gemeint ist.

Hmm…

Ich weiß nicht wie ich diesen Test verstehen soll aber ich habe ihn gemacht:
$4450.00The Cadaver Calculator – Find out how much your body is worth. From Mingle2 – Free Online Dating

Mingle2Free Online Dating

Ist das jetzt gut oder schlecht?
Seit wann kann mensch Leichen kaufen?

Yes!!!

Nun ist auch Klops in der bunten Welt der Blogs vertreten.
Ich freue mich auf ein wortgewandtes, freudig und lustiges Schreiben.
In meinem Blog soll es sich um Street Art und um Politik drehen.
Ja und ansonsten hoffe ich auf viele interessierte Besucher_Innen!